Bist du ein Meister der Zahlen?
Dann werde Teil unseres Teams
als Leitende/r Finanzbuchhalter/in für DATEV (m/w/d) bei Röder Massivhaus
Stadecken-Elsheim bei Nieder-Olm
Sichere dir folgende Vorteile bei uns:
Persönliche Entfaltung im Familienbetrieb
Gute Bezahlung
Vielseitige Aufgaben
Kurze Wege, enge
Zusammenarbeit
Ein junges und motiviertes Team + Firmenevents
Ein sicherer Arbeitsplatz - bei uns bist du fest angestellt
Digitale, schlanke, smarte Prozesse
30 Tage Urlaub
Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
Was du für den Job benötigst
Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche
Du bist eine Koryphäe
Stressresistent/ Teamplayer
Gute Zahlenorientierung & Vorausschauende Denkweise
Eigeninitiative und Verantwortung
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine kurze Nachricht - wir melden uns dann in Kürze!
Das werden deine Aufgaben:
Buchhaltungsleitung/ Teamleitung
Bearbeitung von Eingangsrechnungen/ Ausgangsrechnungen
Kreditorenmanagement
Rechnungsprüfungsprozesse verantworten/ delegieren
Vorkontierung verantworten/ delegieren
Buchungen in DATEV
Zusammenarbeit mit internem Controlling & Geschäftsführung
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lass dich vom Team selbst überzeugen!
Elvis
Gerüstbauer und Fahrer
"Bei Röder Massivhaus komme ich gerne zur Arbeit - und das Tag für Tag. Die Aufgaben sind einfach vielseitig und man hat nie Langeweile."
Nils
Gerüstbauer
"Die Atmosphäre ist einfach einzigartig! Hier ziehen alle an einem Strang!"
Werner
Lagerist
"In diesem fortschrittlichen & familiären Unternehmen mit einem tollen Team arbeiten zu dürfen, bereichert mein Berufsleben erheblich."
Sorgenfrei ins Eigenheim
Eine Philosophie, die Tag für Tag von uns und unseren Mitarbeitern gelebt wird! Misslungene Bauvorhaben oder überzogene Budgets? Das muss nicht sein! Mit unserer jahrelangen Erfahrung und unserer hohen Fachkompetenz planen wir jedes Massivhaus so, dass es dem finanziellen Rahmen gerecht wird und zum vereinbarten Zeitpunkt fertiggestellt werden kann. Ganz ohne böse Überraschungen. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit.
Du verwirklichst nicht nur gerne Bauträume sondern dir liegt die Umwelt genauso am Herzen wie uns? Dann komm jetzt zu uns ins Team und lass auch deinen Traumjob Wirklichkeit werden! Wir freuen uns auf dich!