Dein neuer Job wartet!
als Bauleiter (m/w/d) Heizung & Sanitär
55271 Stadecken-Elsheim
Sichere dir folgende Vorteile bei uns:
Firmenwagen mit Privatnutzung
Regelmäßige Firmenevents z.B. Oktoberfest
Übertarifliche Bezahlung & 30 Tage Urlaub
Extrem technologisierte, super moderne Software
Private Nutzung des eigenen IPads
Arbeitskleidung von Engelbert Strauß wird gestellt
Was du für den Job benötigst
Du hast einen Meistertitel im Installations- & Heizungsbau
oder im Sanitär- & Heizungsbau
Erfahrung im Matrialeinkauf
Eigenverantwortliches Arbeiten
Mut einen ganzen Bereich zu leiten
Führerschein Klasse B
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine kurze Nachricht - wir melden uns dann in Kürze!
Das werden deine Aufgaben:
Kundentermine
Einkauf
Bemusterung, Arbeitsanleitung & Arbeitsvorbereitung
Arbeitsüberwachung
Angebotserstellung
Endmontage
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lass dich vom Team selbst überzeugen!
Werner
"In diesem fortschrittlichen & familiären Unternehmen mit einem tollen Team arbeiten zu dürfen, bereichert mein Berufsleben erheblich."
Anna
"Nach meinem abgeschlossenem Studium im Bereich Innenarchitektur freue ich mich auf eine spannende Zeit mit der Familie Röder!"
Markus
"Ich schätze die enge Zusammenarbeit untereinander und den tollen Austausch mit dem Kunden"
Sorgenfrei ins Eigenheim
Eine Philosophie, die Tag für Tag von uns und unseren Mitarbeitern gelebt wird! Misslungene Bauvorhaben oder überzogene Budgets? Das muss nicht sein! Mit unserer jahrelangen Erfahrung und unserer hohen Fachkompetenz planen wir jedes Massivhaus so, dass es dem finanziellen Rahmen gerecht wird und zum vereinbarten Zeitpunkt fertiggestellt werden kann. Ganz ohne böse Überraschungen. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit.
Du verwirklichst nicht nur gerne Bauträume sondern dir liegt die Umwelt genauso am Herzen wie uns? Dann komm jetzt zu uns ins Team und lass auch deinen Traumjob Wirklichkeit werden! Wir freuen uns auf dich!